Montagsfrage
Montagsfrage

Montagsfrage: Was haltet ihr von Merchandise-Artikeln zu Büchern?

Eine Frage, über die ich mir noch nie auch nur die geringsten Gedanken gemacht habe. Ich hab’s nicht so mit Merchandise-Artikeln, weder zu Büchern noch zu Filmen oder Serien. Andererseits kann ich natürlich verstehen, dass da die Werbemaschinerie angeworfen wird. Wer durch und durch Fan ist, möchte das unter Umständen auch zeigen und einen bestimmten Merchandise-Artikel einfach in seinem Besitz wissen („Mein Schatz!“).

Von daher stört es mich nicht, wenn so was zusätzlich im Buchladen oder auch anderswo angeboten wird. Aber selbst kaufen … na ja, man soll ja niemals nie sagen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s