Montagsfrage
Montagsfrage

Montagsfrage: Wer ist euer liebster Hörbuchsprecher/eure liebste Hörbuchsprecherin?

Im Moment höre ich keine Hörbücher, kenne mich bei den ganz aktuellen Büchern und/oder Sprechern also nicht aus. Vor ein paar Jahren hatte ich allerdings mal ein Abo bei Audible, auch wenn ich mich damit immer noch nicht als Hörbuch-Spezialistin bezeichnen würde.

Damals zählten vorwiegend männliche Sprecher zu meinen Favoriten, da ich den Frauen meistens schon in der Hörprobe nicht besonders lange zuhören konnte – ein schlechtes Händchen bei der Auswahl 🙂

Bei den männlichen Sprechern habe ich die favorisiert, die ich auch als Synchronsprecher gerne mag, z.B.:

  • Simon Jäger
  • David Nathan
  • Detlef Bierstedt
  • Oliver Siebeck

Besonderes Highlight bei den Hörbuchern war auch das von Tommy Jaud selbst gelesene Hummeldumm. Ich weiß aber nicht, ob er auch andere Bücher als seine eigenen liest.

Kommentar verfassen

