Montagsfrage
Montagsfrage

Montagsfrage: Habt ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für euch entdeckt?

Im Gegensatz zur letzten Montagsfrage dieses Mal eine, zu der mir sofort eine Antwort einfällt. Neben den Buchblogs, die ich seit einer Weile regelmäßig verfolge, ist dieses Jahr The World Of Big Eyes hinzugekommen. Der Blog beschäftigt sich ausschließlich mit Gay Romance und schließt damit eine Lücke, die meine anderen Lieblingsblogs offen gelassen haben.

Ich mag den Aufbau des Blogs, dass es “Thementage” gibt und sehr regelmäßig Updates erfolgen. Außerdem sind die Einträge kurz genug, um nicht zu langweilen, aber ausführlich genug, um neugierig zu machen. Wer sich für Gay Romance interessiert, sollte definitiv mal einen Blick riskieren!

Advertisements

4 thoughts on “Montagsfrage: Habt ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für euch entdeckt?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s