Montagsfrage
Montagsfrage

Montagsfrage: Habt ihr eure Leseziele für 2014 erreicht?

Für die aktuelle Montagsfrage bin ich eindeutig nicht die richtige Zielgruppe. Ich habe keine Leseziele, da ich keinen Buchblog habe. Allerdings habe ich 2014 vom Gefühl her weniger gelesen als noch 2013, was ich in 2015 wieder ändern möchte. Allerdings führe ich diesbezüglich keine Liste 🙂

Habt ihr eure Leseziele für 2014 erreicht, sofern ihr euch welche gesteckt habt? Wenn nein, woran lag es?

Kommentar verfassen

