schreiben

Coverspielereien

Was tut man (oder mitunter auch frau), wenn man irgendwie zu viel Zeit hat und sich vor unliebsamen Aufgaben drücken will?

Richtig, man hockt stundenlang vor dem PC und daddelt sich durch die Gegend XD

Na ja, und so entstehen dann bei mir zum Beispiel Coverspielereien 😀 Aber keine Sorge: Schreiben macht mir unterm Strich doch mehr Spaß … Zumal mir leider die Fähigkeiten fehlen, um das Grafikprogramm zu zähmen meinen Vorstellungen entsprechend zu bedienen. Aber ich wollte es mal ausprobieren 🙂

photo by picjumbo.com
photo by picjumbo.com
Foto von SplitShire / pixabay.de
Foto von SplitShire / pixabay.de

So, und jetzt setze ich mich wieder an die Tastatur … was der ursprüngliche Plan war XD

Kommentar verfassen

