schreiben

Folge mir auf Amazon

Einige von euch werden es schon an anderer Stelle gehört oder gesehen haben: Amazon hat einen »Folgen«-Button für Autoren eingerichtet. Anfangs ist er bei manchen Browsern oder in der mobilen Ansicht immer mal wieder verschwunden, aber jetzt scheint er dauerhaft angezeigt zu werden.

Wenn ihr einem Autor folgt, verschickt Amazon – in der Theorie – automatisch eine E-Mail an euch, sobald es von diesem Autor etwas Neues gibt. Klingt cool. Ich bin gespannt, ob es funktioniert 🙂

Mir könnt ihr auch folgen. Für alle, die nicht auf Facebook oder Twitter sind, aber trotzdem auf dem Laufenden bleiben wollen, lohnt es sich – versprochen 🙂

Folgen_Amazon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s