schreiben, Veröffentlichung

Da war doch noch was …

Zugegeben, in letzter Zeit komme ich wenig bis gar nicht zum Schreiben. In München hat seit letztem Wochenende die fünfte Jahreszeit begonnen: das Oktoberfest. Da ich sehr gerne dorthin gehe und dabei nicht nur Leitungswasser trinke, bringt das meinen Schreibplan ein wenig durcheinander XD Außerdem spielen wir während dieser Zeit gerne Hotel für Familie, Freunde und Bekannte, das heißt, die Wohnung ist gut besucht und eine ruhige Minute zusammen mit einem klaren Kopf zu finden, ist nicht immer ganz leicht …

Aber ich möchte nicht nur von meiner ausgiebigen Prokrastination der letzten Tage berichten (auch wenn ich mir damit auf Umwegen selbst in den Hintern trete), ich habe auch die eine oder andere Info zu meinem neuen Buch im Gepäck. Siedendheiß ist mir eingefallen, dass ich noch gar keine Infos über das Was, Wann und Wo rausgelassen habe, was ich hiermit offiziell nachhole 🙂

Anfang November erscheint mein neues Buch als Print und E-Book beim Cursed Verlag. Auf der Buch Berlin am 19. und 20. November wird es Cursed also auf jeden Fall dabei haben, ansonsten ist es wie immer über alle üblichen Kanäle zu bekommen. Der Titel lautet … Achtung …

*Trommel wirbel*

Mehr als eine Affäre

Ich freue mich sehr über die erneute Zusammenarbeit mit Cursed und vor allem, euch Felix endlich vorstellen zu dürfen ❤ Ein Buch ist irgendwie doch noch mal was anderes als eine kleine Geschichte bei Fanfiktion.de oder Bookrix. Mehr als eine Affäre zählt mit über 100.000 Wörtern zur Abwechslung wieder zu meinen längeren Werken.

Sobald es irgendetwas zu zeigen gibt – Cover, Klappentext, Preis, Leseprobe –, lasse ich es euch sofort wissen. Die Leseprobe wird es vorab wieder häppchenweise auf Fanfiktion.de zu lesen geben und als Ganzes im Anschluss auf Bookrix.

So, und mit dieser Ankündigung verabschiede ich mich an diesem tollen Herbstsonntag auf meinen sonnigen Balkon und … äh, schreibe. Ja, bestimmt, wenigstens fünfhundert Wörter … oder so … XD

3 thoughts on “Da war doch noch was …”

    1. Hi Ramona,
      das freut mich wiederum sehr 🙂 Felix ist allerdings ganz anders als Paul und Hack 😉 Irgendwie klingt das wie eine Warnung XD Dabei muss das ja gar nichts heißen 🙂

Kommentar verfassen

