schreiben, Veröffentlichung

Leseprobe zu »Mehr als eine Affäre«

So, die Wiesn ist überstanden und ich habe mich wieder halbwegs gesammelt, da rückt der November schon mit riesigen Schritten näher. Normalerweise würde ich mich jetzt in die Planung zu meinem NaNoWriMo-Projekt stürzen, aber dieses Jahr setze ich aus. Wenn ich sehe, wie um mich herum fleißige Autoren ihre Accounts aufpolieren, werde ich ein wenig wehmütig. Ich bin zwar erst seit kurzem NaNo-Anhängerin, dafür aber schon riesiger Fan. Die Atmosphäre, die Gemeinschaft, der Spirit in diesem Monat sind einfach großartig – und werden mir definitiv fehlen.

Aber die Entscheidung steht. Dieses Jahr ist das von der Planung meiner Projekte her einfach nicht drin.

Im November startet jedoch nicht nur der NaNo, gleich zu Beginn erscheint auch mein neuer Roman »Mehr als eine Affäre« im Cursed Verlag (hey, was eine Überleitung XD). Inzwischen gibt es auch einen Klappentext:

Als Felix‘ Partner Karsten nach sechs Jahren auf die Idee kommt, ihre bis dato monogame Beziehung in eine offene zu verwandeln, bricht für Felix eine Welt zusammen. Notgedrungen stimmt er dem Vorschlag zu, um Karsten nicht zu verlieren und in der Hoffnung, dass Eifersucht seinen Freund kuriert, wenn auch Felix mit anderen Männern Sex hat. Doch damit nicht genug, denn sein erstes Sex-Date Peer entpuppt sich nicht nur als absoluter Volltreffer, sondern weckt in Felix etwas, das so nicht geplant war: Gefühle, die weit über ihre körperliche Anziehung hinausgehen…

Ta-da!

Ich hoffe, es hat den einen oder anderen neugierig genug gemacht, um in das heute frisch auf Fanfiktion.de veröffentlichte erste Kapitel hineinzuschnuppern 🙂 Im Abstand von drei bis vier Tagen lade ich die restlichen Kapitel der Leseprobe hoch, ehe der Roman voraussichtlich in der ersten Novemberwoche erscheinen wird. Wie üblich zuerst als E-Book, später dann als Print.

Ein Cover liegt leider noch nicht vor, aber das präsentiere ich euch ebenfalls schnellstmöglich. Nicht nur ihr seid gespannt 😉

Bis dahin hoffe ich, euch die Wartezeit mit der Leseprobe verkürzen zu können 🙂

Kommentar verfassen

