schreiben, Veröffentlichung

Cover zu »Mehr als eine Affäre«

Auf Twitter und Facebook habe ich das Cover schon gezeigt, aber hier poste ich es noch einmal ohne Sticker 🙂 Das E-Book erscheint voraussichtlich am 04.11.2016, das gedruckte Buch zur Buch Berlin, die vom 19.-20.11.2016  stattfindet. Der Cursed Verlag wird mit einem eigenen Stand vor Ort sein und hat die Affäre garantiert im Gepäck 🙂 Ansonsten kann der Roman über die üblichen Anbieter erworben werden – natürlich auch auf Bestellung im örtlichen Buchhandel 🙂

promo_cover

Bei der Leseprobe auf Fanfiktion.de folgt übrigens nur noch ein Kapitel, dann ist sie mit fünf Kapiteln abgeschlossen. Das letzte Update gibt’s Freitag im Laufe des Tages.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s