Veröffentlichung

Infos zu »Mehr als eine Affäre«

Noch drei Tage, dann ist es so weit und die Affäre ist pünktlich zum 04. November als E-Book in den üblichen Shops erhältlich. Das gedruckte Buch folgt zur Buch Berlin am 19.11.2016. Die komplette Geschichte umfasst ca. 366 Seiten und gibt’s für 7,49€ als E-Book und 10,95€ als Print.

Wie der eine oder andere schon bemerkt hat, besteht bei dem Roman keine Möglichkeit zur Vorbestellung (z.B. auf Amazon, um ihn auf die Wunschliste zu packen, die ich neuerdings für mich privat auch führe – sehr gefährlich!). Das macht aber nichts, denn das Buch wird noch eine Weile erhältlich sein, falls ihr den Erscheinungstermin verpasst 😉

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufgeregt und gespannt ich bin, wie euch die restliche Geschichte gefällt. Ich liege nachts im Bett und kann vor lauter Hibbelei nicht schlafen (okay, möglicherweise liegt das auch noch an der Zeitumstellung …). Gebt mir also gerne Rückmeldung – per Mail, Facebook, Twitter, hier, Lovelybooks, Rezensions-/Leseblogs, Amazon, Fanfiktion.de oder wo auch immer. Ich glaube, ich bin ganz gut zu erreichen 🙂

Aber noch wichtiger: Habt viel Spaß beim Lesen! Denn dafür ist das Buch da 🙂

3 thoughts on “Infos zu »Mehr als eine Affäre«”

  1. Oh nein! Das heißt also, wir Unglücklichen, die über keine E-Reader irgendeiner Art verfügen, müssen uns bis Ende November gedulden?!
    Dass es keine Möglichkeit gibt, das Buch vorzubestellen, erklärt auch, warum ich von Amazon noch keine Nachricht bekommen habe, obwohl ich dich als Autorin dort abonniert habe…
    Tja, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen – immerhin bist du so nicht allein darin, vor lauter Hibbelei nachts nicht schlafen zu können 😉

  2. Man kann „Mehr als eine Affäre“ auch jetzt schon lesen, wenn man keinen Kindle etc. hat – hab das gerade zufällig herausgefunden und wollte es hier nur kurz erwähnen, falls es noch mehr gibt, die wie ich dachten, man bräuchte dazu einen richtigen E-Reader (vielleicht bin ich auch die einzige .__.). Man kann es auch als epub-Datei kaufen und dann mit dem kostenlosen Programm/Reader calibre lesen.
    Habe es gerade ausprobiert und es funktioniert! 🙂

    1. Hi Becca,

      genau, zum Lesen des E-Books ist nicht zwangsläufig ein E-Reader nötig (also ein extra Gerät). Wie du schon sagst, man kann es z.B. mit Calibre auf dem PC/Laptop lesen oder aber auch auf dem Handy oder Tablet, wenn man sich die Datei z.B. als PDF kauft (geht beispielsweise bei Beam E-Books oder direkt auf der Verlagshomepage von Cursed) und eine entsprechende App zum Lesen von PDFs auf dem Handy/Tablet installiert hat. (Alternativ müsste das auch mit epubs gehen. Also als epub kaufen und eine App zum Lesen von epubs herunterladen.)

      Sorry, dass die Antwort erst so spät kam … aber zum Glück hast du schon eine Möglichkeit gefunden 🙂 Ich hoffe, die Mühe hat sich gelohnt und du hattest ein paar schöne Lesestunden!

      LG
      Nora

Kommentar verfassen

