schreiben, Veröffentlichung

Unmoralisches Angebot (Paul & Hack 3)

Seit der Ankündigung des dritten Teils ist doch noch die eine oder andere Woche ins Land gezogen, aber dafür weiß ich jetzt, dass es eine ganz, ganz dumme Idee ist, zwischen Weihnachten und Neujahr schreiben zu wollen XD Selbst mit Urlaub finde ich zwischen Familie, Freunden und Feierlichkeiten einfach nicht die Zeit.

Aber jetzt steht das Datum der Veröffentlichung fest. Los geht’s ab nächsten Samstag, 14.01.2017, auf Fanfiktion.de und Bookrix. (Zugegeben, ich wollte erst am 13. starten, aber ich bin wohl doch zu abergläubisch veranlagt, um es herauszufordern … ja, lacht ruhig …) Insgesamt sind es wieder vier Teile, die ich in kurzem Abstand posten werde.

Und darum geht’s:

Eigentlich könnte Pauls Leben so schön sein: Er und Hack kommen sich von Tag zu Tag näher und Paul sucht nur noch nach den richtigen Worten, um Hack seine Liebe zu gestehen. Doch dann taucht unerwartet Hacks Bruder Clemens auf und danach ist nichts mehr wie zuvor …

Ich bin sehr gespannt, was ihr von der Story haltet – langsam geht’s ans Eingemachte, sozusagen.

Kommentar verfassen

