schreiben, Veröffentlichung

Mein neues Buch

Nachdem inzwischen viele Ankündigungen für die LBM gemacht worden sind, wird es auch bei mir Zeit für eine Ankündigung – und zwar, wann mein neues Buch nicht erscheinen wird: zur LBM X’D

Ich weiß, dass es anders geplant war, aber die Druckerei hat uns auf den letzten Drücker einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür steht der neue Erscheinungstermin aber bereits fest: am Freitag, den 07.04.2017. Falls also schon mal jemand für Ostern vorplanen möchte … 😉

Natürlich wird es eine Vorbestelleraktion für signierte Exemplare geben. Nähere Infos dazu – und zum Buch X’D – folgen demnächst, inklusive Cover und Klappentext, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst 🙂

Bis dahin wünsche ich allen, die zur LBM fahren, ganz viel Spaß! Reist mit möglichst wenig Gepäck an, wahrscheinlich sind eure Taschen auf der Rückfahrt dreimal so schwer 😉

2 thoughts on “Mein neues Buch”

Kommentar verfassen

