schreiben, Veröffentlichung

#noFilter

Es ist so weit: #noFilter hat endlich ein Cover und einen Klappentext und ist damit fertig für die Produktion. Das heißt, der offizielle Erscheinungstermin ist und bleibt die Buch Berlin, also am 25.11.2017. Wie immer wird es eine Vorbestelleraktion geben. Alle, die das Buch direkt beim Cursed Verlag vorbestellen, erhalten automatisch ein signiertes Exemplar 🙂

Die Möglichkeit zur Vorbestellung geht voraussichtlich dieses Wochenende bei Cursed online. Darüber hinaus ist geplant, das E-Book auf Amazon vorbestellen zu können. Dann könnt ihr gleich am 25.11. morgens loslesen 🙂

Und für alle, die es noch nicht auf Facebook gesehen haben, hier das Cover ❤

Klappentext:

Fotografie ist Davids Passion. Stolz darauf, jeden Kunden perfekt in Szene zu setzen, verzweifelt er beinahe, als der schüchterne Luis in sein Studio stolpert. Der Rotschopf ist nicht nur unglaublich unfotogen, sondern auch tierisch verklemmt. Doch Davids Ehrgeiz ist geweckt: Er wird aus Luis das perfekte Foto herausholen, koste es, was es wolle. Nur hat er nicht damit gerechnet, dass der Preis sein Herz sein könnte…

Wie bei jedem Buch werde ich immer nervöser, je näher der Erscheinungstermin rückt. Man schreibt so lange einsam vor sich hin – abgesehen von meiner Verlegerin Julia bekommt das Manuskript vorher niemand zu sehen; ich gehöre tatsächlich zu der Sorte Autor, die mehr oder weniger im stillen Kämmerlein arbeitet – und dann geht der Roman plötzlich raus in die Öffentlichkeit. Aus einzelnen Kapiteln, die man sich immer und immer wieder vornimmt, wird auf einmal ein komplettes Buch mit Anfang und Ende, das gelesen wird – na ja, hoffentlich XD

Es ist einfach unmöglich, die Reaktionen vorher abschätzen zu können. Wie findet ihr David? Wächst euch Luis genauso ans Herz wie mir? Und, und, und …

Ich kann es also wie immer kaum bis zum Erscheinungstermin erwarten und bin gleichzeitig angespannt – alles wie immer. Um mich – und euch 😛 – nicht allzu lange auf die Folter zu spannen, starte ich am Wochenende auf fanfiktion.de mit der Leseprobe, die vier Kapitel umfassen wird. Auf Bookrix lade ich anschließend die kompletten vier Kapitel hoch.

2 thoughts on “#noFilter”

  1. Wie schön, endlich gibt es ein Datum. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf – bis jetzt fand ich noch alle deine Bücher super, deswegen habe ich keine Zweifel, dass das auch hier so sein wird. Und der Klappentext klingt schonmal vielversprechend.

Kommentar verfassen

