Über

myAvatar(6) Ich schreibe, seit ich denken kann. Nachdem ich als Teenager Yaoi-Mangas für mich entdeckt habe, haben sich auch meine Geschichten zunehmend dem Thema Gay Romance gewidmet. Meistens geht es dabei um die ganz große Liebe, denn ich liebe Happy Ends, gerne gewürzt mit einer ordentlichen Prise Humor und Dramatik.

2005 habe ich meine ersten Gehversuche auf fanfiktion.de veröffentlicht, 2008 folgte mit „Fessel mich“ die erste Buchveröffentlichung im Cursed Verlag.

Ich bin ein Nordlicht, das es per Zufall in den Süden verschlagen hat. In meiner wenigen Freizeit lese ich einen bunten Mix aus Gay Romance, Liebesromanen, Thrillern und Krimis, überrede mich gelegentlich zum Sport oder versinke in Serien und Filmen.

Im Netz bin ich außerdem noch hier präsent:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s