Über

myAvatar(6) Ich schreibe, seit ich denken kann. Nachdem ich als Teenager Yaoi-Mangas für mich entdeckt habe, haben sich auch meine Geschichten zunehmend dem Thema Gay Romance gewidmet. Meistens geht es dabei um die ganz große Liebe, denn ich liebe Happy Ends, gerne gewürzt mit einer ordentlichen Prise Humor und Dramatik.

2005 habe ich meine ersten Gehversuche auf fanfiktion.de veröffentlicht, 2008 folgte mit „Fessel mich“ die erste Buchveröffentlichung im Cursed Verlag.

Ich bin ein Nordlicht, das es per Zufall in den Süden verschlagen hat. In meiner wenigen Freizeit lese ich einen bunten Mix aus Gay Romance, Liebesromanen, Thrillern und Krimis, überrede mich gelegentlich zum Sport oder versinke in Serien und Filmen.

Im Netz bin ich außerdem noch hier präsent:

Advertisements

2 thoughts on “Über”

  1. Moin Nora 🙂

    Ich möchte dir für dein Buch “ MEHR ALS EINE AFFÄRE“ danken. Es war einfach nur schön zu lesen und in vielerlei Hinsicht auch mit gewissen überschneidungen zu meinem Leben. Es hat mich gefesselt und ich musste es in 2 Tagen durch lesen 😀 Ich weiß es ist vielleicht übertrieben und du liest das bestimmt öfter, aber ich würde mich über einen zweiten Teil deines Romanes sehr freuen. Und wäre sehr gespannt wie es mit Felix und Peer weiter geht. Welche Hürden ihre Beziehung vielleicht noch zu meistern hat, mit deinem schreibstiel wäre es wunderbar zu lesen. Ich freue mich aber auch auf weiter Bücher von dir. Aber vielen Dank für dieses Buch 🙂

    Lg Matthias

    1. Hallo Matthias,

      ich danke dir für diesen wundervollen Kommentar 🙂 Es freut mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat – trotz oder wegen der Überschneidungen zu deinem Leben.
      Deine Hoffnungen auf eine Fortsetzung muss ich jedoch gleich eindämmen. Wenn ich noch mal etwas zu Felix und Peer schreibe, dann eher im kleinen Rahmen, zum Beispiel eine Kurzgeschichte. Ich hoffe, diese Info nimmt dir nicht die Freude an dem Buch und dem Ende 😉
      Noch mal vielen Dank für deine Rückmeldung!

      LG
      Nora

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s